Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stiermasens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Messe mausert sich...

Bei der MM,  der Messe-Mauser, scheint es sich allem Anschein nach um eine sogeannte Schockmauser zu handeln.

Als Schockmauser bezeichnet man einen unverhältnismäßigen Federabwurf, der durch Stress ausgelöst wird. Sie entspringt vermutlich einem Schutzreflex und dient der Flucht vor einem Angreifer, der dann nur die Federreste erhält. 

Wir wollen nun einfach mal diese Wikipedia - Definition des von der fliegenden Tierwelt her  bekannten Phänomens unter (s)tiermasensischen Verhältnisse subsumieren.

Also, die bekannten MP's, das sind die Messe-Protagonisten, nämlich Götz Ulf Jungmichel und Elke Tronche, entschließen sich generell zur Mauser. Doch wegen völlig planloser Messekonzepte, wie beispielsweise bei der hageha Stiermasens, kommt es letztlich zur erwähnten Schockmauser.

Denn der Messevorplatz, die maroden Messehallen 1 und 2 und jetzt auch noch der Parkplatz werden komplett abgeworfen.

Die Angreifer finden also nur noch schlechte Bausubstanz vor und die MP's haben ihre Haut wieder einmal gerettet.

27.7.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung