Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stiermasens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo laufen die High-Heels Miezen im nächsten Jahr?

 Heute wollen wir uns mal wieder mit den Fähigkeiten unseres Stadtmarketings beschäftigen. Nun gut, auf die Idee zu kommen, einen Wettbewerb zu initiieren, bei dem mehr oder wenige hübsche Mädchen in Stöckelschuhen 100 Meter sprinten, ist jetzt nicht unbedingt ein muss. Aber aufgrund des Erfolges dieses in Berlin erstmals veranstalteten Rennens, die Idee in die Schuhstadt zu transportieren, könnte man schon kommen. Aber wo sollen wir 10.000 Euro Siegprämie herbekommen, höre ich die Marketinggrantler schon wieder blärren! Na ja, 2000 oder 3000 Euro reichen doch schon, um diesen Event in der Schuhstadt zu etablieren. Peter Kaiser könnte als Sponsor auftreten, vielleicht noch Kennel & Schmenger und die Wasgau AG oder Parkbrauerei werden sich bestimmt nicht lumpen lassen. Neben dem Stöckelschuhrennen könnte auch noch für das starke Geschlecht ein Lauf in Badelatschen organisiert werden. Der Phantasie sind, in Bezug auf die Schuhbekleidung und Teilnehmerfeld – vielleicht sollten wir unsere MDBinnen Anita Schäfer und Lydia Westrich in High-Heels gegeneinander springen lassen – keine Grenzen gesetzt.

Die letzte Frage die es zu beantworten gilt lautet: Wo gibt es bei den vielen Baustellen in Pirmasens den besten Straßenbelag um diese Rennen durchzuführen? Vielleicht ist ja bis dahin die Schlossstraße endlich wieder plan asphaltiert.

P.S. Ich allerdings wette, dass es dieses Rennen in Pirmasens nicht geben wird. Dafür aber werden im kommenden Jahr beim traditionellen Hauensteiner Schuhmachermarkt die „Miezen“ über das Pflaster des – ohne Marketingverein – wesentlich pfiffigeren südpfälzischen Schuhdorfes flitzen.

28.8.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung