Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stiermasens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lack ab!

Kaum steht er, schon ist der Lack ab, an einem der ersten sTIERMASENSEr Stiere. Der wurde gar vom Marketingverein an unserem (privat) verschönerten Bahnhof aufgestellt. Peinlich, peinlich!

Es bleibt nun die Frage welcher "Ochs" für das Anmalen des Stieres mit nicht witterungsbeständiger Farbe wem die Hörner aufgesetzt ab.

Vielleicht hätte man mal vorab jemand Fragen sollen der sich mit Lack auskennt. Firmen in sTIERMASENs, die dieses Gewerbe (Keck oder Helmitin zum Beispiel) betreiben, gibt es ja reichlich.

29.9.06 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung